Hauspunkte

Gryffindor: 0000
Hufflepuff: 0000
Ravenclaw: 0000
Slytherin: 0000

Tagesprophet

Tag Donnerstag
Datum 12. Dezember
Jahr 2004
Uhrzeit 12:30h
Wetter Ein eisiger Wind fegt über das Land.
Neuigkeiten . . .

Navigation

Die neuesten Themen

» Draco Malfoy
Fr Apr 22, 2011 6:53 pm von Draco Malfoy

» Steckbrief Severus Snape
Fr Apr 22, 2011 6:01 pm von Admin

» Mortisha McCready
Fr Apr 22, 2011 5:02 pm von Mortisha McCready

» Regeln - Zweitcharas
Mo Feb 21, 2011 3:27 pm von Admin

» die Storyline
Mo Feb 21, 2011 2:45 pm von Admin

» Regeln - Lehrer
Mo Feb 21, 2011 12:35 pm von Admin

» Regeln - Hauspunkte und Strafarbeiten
Mo Feb 21, 2011 12:34 pm von Admin

» Regeln - Schüler
Mo Feb 21, 2011 12:16 pm von Admin

» Regeln - Dumbledores Armee
Mo Feb 21, 2011 12:15 pm von Admin

Umfrage


    Regeln - Charakter

    Austausch

    Admin
    Zaubereiministerium
    Zaubereiministerium

    Alter : 17
    Geburtstag : 19. Juli 1980
    Weiblich Wohnort : Sutton, London
    Arbeit/Hobbys : Schülerin

    Regeln - Charakter

    Beitrag  Admin am Fr Feb 18, 2011 6:24 pm

    * Keine zu ausgefallenen Namen. Ich will hier keine Herr der Ringe -, 500 asiatische -, etc. - Namen sehen. (wir befinden und in England/Schottland, also wählt einen angemessenen Namen)

    * Keine "Freaks" (das ist keinesfalls im bösen Sinne gemeint (ich betitel mich selbst gern als Freak), aber ein Charakter mit lila Augen und grünen Haaren z.B. ist unangemessen für die Zaubererwelt (Ausnahmen wären hierbei natürlich Metamorphmagi, die allerdings sehr selten sind ich darum bitte erst gar keinen solchen Charakter zu erstellen)) Nehmt euch bitte auch mit dem Make-up und exzessivem Modebewusstein zurück. Hogwarts ist kein Laufsteg!

    * Keine Übercharaktere (die alles können, jeden Zauber perfekt beherrschen etc.)

    * Zauberstäbe haben für gewöhnlich Einhornahaar, Veelahaar, Drachenherzfaser (und Phönixfeder) - Kerne. Alles Andere sind große Ausnahmen wie z.B. Thestralhaar des Elderstabs. Dies sollte bei der Wahl beachtet werden.

    * Wenn ihr ein Haus wählt; bitte dem Charakter entsprechend! Einen wahnsinnig freundlichen Slytherin, der immer den anderen Häusern hilft, gibt es einfach nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sie sind selten! Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann empfehle ich diesen Test. Er ist zwar auf englisch, dafür aber sehr genau.

    * Zwillinge: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Natürlich gibt es in Hogwarts Zwillinge, aber auch die sind eher selten und ich möchte keine 5 Zwillings-Paare im Forum! Von Drillingen und mehr will ich erst gar nichts hören...

    * Der Blutstatus spielt (in der Zeit, in der das RPG spielt) eine gewisse Rolle. Ihr solltet euch darüber Gedanken machen, ob es Sinn macht, praktisch alle Schüler als reinblütig anzugeben. 1. sind "richtige" Reinblüter-Familien praktisch vom Aussterben bedroht und 2. nehmt ihr euch so selbst die Möglichkeit schwierige, also gut spielbare, Situationen zu erarbeiten.

    * zu den Familien: wie in den Regeln schon erwähnt, werden Familienmitglieder, dessen bekannte (Buch-)Charaktere offenkundig keine weiteren Angehörigen mehr haben, nicht genehmigt. (wenn es nicht sicher ist, lasse ich mit mir reden)

    * Das Verhalten des Charakters sollte dem Haus entsprechen (oder eher umgekehrt) und ihr solltet euren eigenen Chara treu bleiben. Natürlich sind Charakter-Entwicklungen wichtig und auch erwünscht. Aber eine 180° Drehung ist unwahrscheinlich.

    * die Person auf dem Avatar sollte dem Alter entsprechen. (wenn ein 27-jähriger wirklich aussieht wie 14, lasse ich mit mir reden) Außerdem ist Hogwarts kein Beauty-Wettbewerb! Ich werde keine übermäßigen "Schönheiten" und Models genehmigen. Bleibt realistisch!


    Zum Charakter-Mustersteckbrief geht's hier lang.

    Eurer Charakter wird dann hier eingetragen.


    [Weitere Änderungen möglich...]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 19, 2017 3:07 am