Hauspunkte

Gryffindor: 0000
Hufflepuff: 0000
Ravenclaw: 0000
Slytherin: 0000

Tagesprophet

Tag Donnerstag
Datum 12. Dezember
Jahr 2004
Uhrzeit 12:30h
Wetter Ein eisiger Wind fegt über das Land.
Neuigkeiten . . .

Navigation

Die neuesten Themen

» Draco Malfoy
Fr Apr 22, 2011 6:53 pm von Draco Malfoy

» Steckbrief Severus Snape
Fr Apr 22, 2011 6:01 pm von Admin

» Mortisha McCready
Fr Apr 22, 2011 5:02 pm von Mortisha McCready

» Regeln - Zweitcharas
Mo Feb 21, 2011 3:27 pm von Admin

» die Storyline
Mo Feb 21, 2011 2:45 pm von Admin

» Regeln - Lehrer
Mo Feb 21, 2011 12:35 pm von Admin

» Regeln - Hauspunkte und Strafarbeiten
Mo Feb 21, 2011 12:34 pm von Admin

» Regeln - Schüler
Mo Feb 21, 2011 12:16 pm von Admin

» Regeln - Dumbledores Armee
Mo Feb 21, 2011 12:15 pm von Admin

Umfrage


    Mortisha McCready

    Austausch
    avatar
    Mortisha McCready
    7. Klasse || Slytherin
    7. Klasse || Slytherin

    Alter : 17
    Geburtstag : 11. Januar 1980
    Weiblich Wohnort : Little Loch Broom

    Mortisha McCready

    Beitrag  Mortisha McCready am Fr Apr 22, 2011 5:02 pm

    Vorname: Mortisha
    Nachname: McCready
    Geburtstag: 11.01.1982
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: In der Nähe von Ardessi (Kleines Städtchen liegt am Little Loch Broom, Scottish Highlands)

    Aussehen:
    Sie ist 1,70 m gross, hat dunkelbraune Haare, helle Augen, ist schlank und athletisch
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: blau-grün
    Größe: 1,70 m

    Zauberstab: Eibe, 12", Phönixfeder
    Hobbies: Gelegenheitsraucher, Quidditch
    Tiere: Ein Merlin (Merlin (Falco columbarius) gehört zu den Falken)
    Haus: Slytherin

    Familie:
    Vater: Lloyd McCready, 71 Jahre alt, aktiver Todesser.
    Er leitete früher im Ministerium im Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen, ist aber heute im Ruhestand.
    Mutter: Loretta McCready, geb. Swane, 36 Jahre alt, teilt die Ansichten des Dunklen Lords, war aber nie ein Todesser. Loretta hatte es nie nötig zu arbeiten.
    [ Geschwister: ] ---
    [ Weitere: ] ---
    Blutstatus: reinblütig

    Verhalten/Charakter:
    Morti ist eher schüchtern und lässt sich teilweise als Prügelknabe benutzen, trotzdem kann sie ein freches Mundwerk haben. Der Blutstatus ist ihr wichtig bei anderen Hexen/Zauberern. Da ihr Vater Todesser ist, wuchs sie von klein auf, mit der Ideologie vom Dunklen Lord und findet sie gut. Sie selbst will niemals Todesser werden.

    Kurzer Lebenslauf:
    Sie wuchs beim Little Loch Broom auf in der Nähe von Ardessi. Das Anwesen der Familie lag hinter einer Anhöhe und man konnte weit und breit kein anderes Haus sehen. Nur wenn man auf die Anhöhe stieg, sah man in weiter Ferne das kleine Städtchen. Mortisha hat es niemals vom Nahem gesehen. Erstens war es ihr verboten, zweitens mochte sie als kleines Kind schon keine Muggel. Andere Zauberer und Hexen sah sie aber sehr häufig. Es gab oft Besuch in dem alten grossen Adelshaus. Oft kamen hochrangige Hexen und Zauberer zu Besuch, mitunter auch der damalige Zaubereiminister. Natürlich waren am liebsten die Reinblütigen dort gesehen. Jedes Jahr zur Wintersonnenwende wurde ein grosser Tanzball gegeben. Mortisha war natürlich immer anwesend, das war schliesslich Pflicht. Sie musste einige Jahre lang Tanzunterricht nehmen. „Wie sieht das denn aus, wenn du da wie ein Schlammblut herum starkst? Schliesslich bist du eine McCready, also verhalte dich auch so!“ hatte ihre Mutter immer gesagt. Mortisha kann also tanzen, aber es ist bis heute nicht gerade ihre Leidenschaft.
    Fehler, schlechte Noten etc. werden gerne mal von ihrem Vater mit Schlägen bestraft.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 29, 2017 12:41 am