Hauspunkte

Gryffindor: 0000
Hufflepuff: 0000
Ravenclaw: 0000
Slytherin: 0000

Tagesprophet

Tag Donnerstag
Datum 12. Dezember
Jahr 2004
Uhrzeit 12:30h
Wetter Ein eisiger Wind fegt über das Land.
Neuigkeiten . . .

Navigation

Die neuesten Themen

» Draco Malfoy
Fr Apr 22, 2011 6:53 pm von Draco Malfoy

» Steckbrief Severus Snape
Fr Apr 22, 2011 6:01 pm von Admin

» Mortisha McCready
Fr Apr 22, 2011 5:02 pm von Mortisha McCready

» Regeln - Zweitcharas
Mo Feb 21, 2011 3:27 pm von Admin

» die Storyline
Mo Feb 21, 2011 2:45 pm von Admin

» Regeln - Lehrer
Mo Feb 21, 2011 12:35 pm von Admin

» Regeln - Hauspunkte und Strafarbeiten
Mo Feb 21, 2011 12:34 pm von Admin

» Regeln - Schüler
Mo Feb 21, 2011 12:16 pm von Admin

» Regeln - Dumbledores Armee
Mo Feb 21, 2011 12:15 pm von Admin

Umfrage


    Regeln - Schüler

    Austausch
    avatar
    Admin
    Zaubereiministerium
    Zaubereiministerium

    Alter : 17
    Geburtstag : 19. Juli 1980
    Weiblich Wohnort : Sutton, London
    Arbeit/Hobbys : Schülerin

    Regeln - Schüler

    Beitrag  Admin am Mo Feb 21, 2011 12:16 pm

    * Ich habe mich dazu entschlossen nur Schüler der Jahrgangsstufen 4-7 anzunehmen. - Für jüngere Schüler finde ich die augenblickliche Situation unangemessen und ich fände es zu schwer mit einem so jungen Charakter z.B. gegen die Todesser zu rebellieren.

    * Bitte bedenkt, dass es ein Maximum an Schüler gibt. 5 Mädchen und 5 Jungs pro Jahrgang.

    * Bitte keine Austausch-Schüler o.Ä. von anderen Zauberschulen, (die gerade erst nach Hogwarts überwechseln)

    * Ein Schüler sollte, seinem Alter entsprechend, eben nur die Zauber beherrschen, die angemessen sind. Ein 3. Klässler wird keine 7. Klässer -Zauber beherrschen können. (Ausnahmen gibt es, siehe Todesser, DA)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 29, 2017 12:39 am